ISO 9001:2015

KSK Kabel & Stecker Konfektionierung GmbH & Co. KG - Zertifizierung erneuert

 

Die Kriterien sind erfüllt: Die KSK Kabel & Stecker Konfektionierung GmbH & Co. KG ist nach ISO 9001:2015 zertifiziert. Der weltweit anerkannte Standard normiert Qualitätsmanagement auf höchstem Niveau und spiegelt eine permanente Verbesserung des Führungssystems sowie des Prozessmanagements wider. Von der daraus resultierenden Effizienzsteigerung profitieren natürlich wir selbst – aber in erster Linie unsere Kunden.

Die Zertifizierung wurde im Mai 2019 nach einem umfassenden Audit erneuert und ist für weitere drei Jahre wirksam.

 

 

 

 

 

 

 

Umweltmanagement DIN EN ISO 14001:2015


Wir sind ISO 14001 zertifiziert.
Die ISO 14001 ist der anerkannte internationale Standard für Umweltmanagementsysteme.
Er wird weltweit eingesetzt und ist so konzipiert, dass er in jeder Organisation, unabhängig von Wirtschaftszweig, der Unternehmensgröße- und Beschaffenheit angewendet werden kann.
Mit unserem ISO 14001-Zertifikat können Sie sicherstellen, dass wir aktiv bemüht sind, die Umweltauswirkungen unserer Prozesse, Produkte und Dienstleistungen zu dokumentieren,
und wenn möglich in allen Belangen zu verbessern.